Dr. Vranjes Carparfum Carbonfaser - Rosso Nobile

56,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Certified Original
12 Months Warranty
Pay with Crypto

Our car perfumes transform every journey into an unforgettable olfactory experience and upgrade your car with their unmistakable design. Choose the model with carbon fiber finish and combine it with your favorite Dr. Vranjes Firenze.

Light, handy and easy to use: the Carparfum by Dr. Vranjes Firenze is a fragrant creation that offers all drivers an extra gear: the olfactory one. A car perfume provides an unprecedented travel experience where you take the scent of home with you. The striking contemporary design shows the for creations of Dr. Vranjes Firenze has the typical octagonal shape inspired by the octagonal shape of the dome of Florence Cathedral. The Carparfum can be combined with a selection of Dr. Vranjes Firenze can be combined and is available in three color finishes: carbon, chrome and nickel.

Rosso Nobile is a sublime accord between the sweet and fruity notes of grapes and berries, the soft notes of violet and magnolia and the birch wood that evokes the effects of tannins in wine. The scent of a Tuscan red wine is ideal for creating relaxing living spaces.

Base note Birch

Heart note Strawberry, Red Berries

Top note Orange

Dr. Vranjes Carparfum Carbonfaser - Rosso Nobile

56,00 €

inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten

Certified Original
12 Months Warranty
Pay with Crypto

Unsere Carparfums verwandeln jede Fahrt in ein unvergessliches Geruchserlebnis und werten Ihr Auto mit ihrem unverwechselbaren Design auf. Wählen Sie das Modell mit Kohlenstofffaser-Finish und kombinieren sie es mit Ihrem Lieblingsduft von Dr. Vranjes Firenze.

 

Leicht, handlich und einfach zu benutzen: Der Carparfum von Dr. Vranjes Firenze ist eine duftende Kreation, die allen Autofahrerinnen und -fahrern einen Gang mehr bietet: den olfaktorischen. Ein Carparfum sorgt für eine noch nie dagewesene Reiseerfahrung, auf die Sie den Duft von Zuhause mitnehmen. Das markante zeitgenössische Design weist die für Kreationen von Dr. Vranjes Firenze typische achteckige Form auf, welche von der achteckigen Form der Kuppel des Florentiner Doms inspiriert ist. Das Carparfum kann mit einer Auswahl an Düften von Dr. Vranjes Firenze kombiniert werden und ist in drei Farbfinishes erhältlich: Kohlenstoff, Chrom und Nickel.

 

Rosso Nobile ist ein erhabener Akkord zwischen den süßen und fruchtigen Noten von Trauben und Beeren, den weichen Noten von Veilchen und Magnolie und dem Birkenholz, das an die Wirkung von Tanninen im Wein erinnert. Der Duft eines toskanischen Rotweins ist ideal, um entspannende Wohnbereiche zu kreieren.

Basisnote Birke

Herznote Erdbeere, Rote Beeren

Kopfnote Orange